Hilfe / Support

 

Wie bestelle ich bei Tischflair?

Bestellen, auch ohne Registrierung
Eine Registrierung bzw. der Einkauf im Onlineshop ist sehr einfach und unterscheidet sich kaum von anderen Shops. Um die gewünschten Artikel bestellen zu können, melden Sie sich entweder über das Feld „Registrierung“ vorab bei TISCHFLAIR an und suchen sich erst dann Ihre gewünschten Artikel aus, oder Sie verzichten auf das Anlegen der Login-Daten und bestellen direkt nur über die Eingabe Ihrer Rechnung und Lieferadresse.  Oben auf der Seite von TISCHFLAIR finden Sie die Shop-Navigation mit den entsprechenden Kategorien. Verschiedene Filter erleichtern Ihnen das Auffinden Ihres gewünschten Produktes. Haben Sie Ihren gewünschten Artikel gefunden, können Sie über das Feld „Menge“ die Anzahl der Artikel bestimmen. Standardmäßig wird als Menge immer eine Einheit vorgeschlagen. Über den Button „Artikel in den Warenkorb“ wird Ihr Artikel in den persönlichen Warenkorb gelegt. An dieser Stelle können Sie den weiteren Verlauf bestimmen. Sie können mit Ihrem Einkauf fortfahren oder direkt über den Button „zur Kasse“ zur weiteren Bestellabwicklung in Ihren persönlichen Warenkorb gehen.

 Mein Warenkorb
In Ihrem persönlichen Warenkorb haben Sie nun die Möglichkeit, die Anzahl Ihrer Auswahl abzuändern oder Artikel zu entfernen. Wollen Sie z.B. einen Artikel entfernen, so geben Sie einfach als gewünschte Menge eine „0“ ein und betätigen den Button „Warenkorb aktualisieren“. Wollen Sie die Menge von z.B. 1 auf 2 ändern, ersetzen Sie in dem Feld „Anzahl“ die 1 durch eine 2 und aktualisieren den Warenkorb. Haben Sie einen Gutschein von TISCHFLAIR, so können Sie durch die Eingabe des Codes in das Feld „Gutscheincode“ sowie das Betätigen des Buttons „Gutschein einlösen“, Ihren Gutschein aktivieren. Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, gelangen Sie über den Button „Zur Kasse“ weiter zu der Eingabe Ihrer Rechnungs- und Lieferdaten. 

Meine Rechnungs- und Lieferadressen
Alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, deren Eingabe und Richtigkeit zwingend notwendig ist. Weicht Ihre Rechnungsanschrift von der Lieferanschrift ab, so können Sie die Lieferanschrift separat angeben. Haben Sie die Eingabefelder ausgefüllt, korrigieren Sie diese bitte kurz auf ihre Richtigkeit. Ist alles korrekt, können Sie die Bestellabwicklung fortsetzen und über den Button „Zahlungsmethode wählen“ zu den Bezahlmöglichkeiten navigieren.

Bezahlmöglichkeiten
Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Überweisung
  • Sofortüberweisung
  • Paypal

Nachdem Sie sich für eine Bezahloption entschieden haben, gelangen Sie zur Übersicht über Ihre gesamte Bestellung. Hier können Sie Ihre getätigte Auswahl und Ihre Angaben nochmals kontrollieren und ggfs. abändern. Sind Ihre Angaben soweit in Ordnung, bestätigen Sie Ihren Einkauf mit „Bestellung abschließen“.

 

Ich habe bestellt, wie geht es weiter?

In Abhängigkeit von der gewünschten Bezahlmethode gelangen Sie nach dem Abschließen der Bestellung zur Bezahlung oder Sie erhalten weitere Informationen, wie Sie die Bezahlung vornehmen können. Im weiteren Verlauf erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung sowie eine Rechnung. Spätestens am auf den Zahlungseingang folgenden Werktag (Mo-Fr) wird Ihre Ware versendet.

 

Kontakt & Hilfe

Haben Sie Schwierigkeiten sich auf der neuen Webseite zurechtzufinden, dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@tischflair.de

Zuletzt angesehen